• Jobs Job bei ADA Cosmetics International GmbH

ADA Cosmetics International GmbH

Kehl

Marketing / PR / Werbung

Kehl

Grafikdesigner (m/w) ADA Cosmetics International GmbH Kehl Gestaltung neuer Designkonzepte & Produkt-Designs für Eigen- oder Lizenzmarken in Abstimmung mit dem Marketing; Entwicklung visueller Konzepte, Produkt-Designs und Mock-Ups für kundenbezogene Hotelkosmetik und -Accessoires.

Gmbh Ist Ein National Und Führendes Unternehmen Im Bereich Kosmetischer Artikel Und Accessoires Für Die 3- Bis 5-sterne-hotellerie Als Erster Hersteller Entwickelten Wir "grüne" Hotelkosmetik Und Die Idee Praktischer Spenderlösungen Stammt Ebenfalls Von Uns überzeugende Und Innovative Ideen Qualitativ Hochwertige Produkte Und Engagierte Mitarbeiter Sind Die Garanten Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Zentralen Grafik-teams In Kehl Bei Straßburg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Grafikdesigner (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Gestaltung Neuer Designkonzepte & Produkt-designs Für Eigen- Oder Lizenzmarken In Abstimmung Mit Dem Marketing Entwicklung Visueller Konzepte Produkt-designs Und Mock-ups Für Kundenbezogene Hotelkosmetik Und -accessoires Verantwortliche Erstellung Von Layouts Und Designs Für Interne Marketingmaterialien Wie Flyer Broschüren Und Kataloge Selbstständiges Durchführen Von Dtp-arbeiten Photoshop-arbeiten Am Feindatenbestand Layout- Und Satzarbeiten Reinzeichnungen Durchführung Professioneller Abstimmungs-prozesse Mit Unserem Außendienst In 60 Ländern Weltweit Stellvertretung Des Art Directors In Dessen Abwesenheit Ihr Profil: Nach Ihrem Studium Im Bereich Grafik- Oder Kommunikationsdesign Haben Sie Bereits 2 Jahre Berufserfahrung Im Kreativ-bereich Einer Werbe-agentur Oder In-house Grafikabteilung Gesammelt Sie Entwerfen Professionell Und Leidenschaftlich Konzepte Und Layouts Bei Bildbearbeitung Und Visualisierungen Realisieren Sie Ein Hohes Niveau Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Adobe Cs-produkten (indesign Photoshop Illustrator) Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Ideen Vermitteln Sie Ebenso Sicher Innerhalb Unseres Teams Wie Auch An Unseren Weltweiten Kundenservice Und Vertrieb Ität Und Technische Neuerungen Sind Für Sie Selbstverständlichkeit Und Inspiration Zugleich Idealerweise Verfügen Sie über Grundwissen In Produktionstechniken Und Druckvorstufe Als Trendsetter Schätzen Sie Entfaltungs­möglichkeiten Und Leben Eigeninitiative Und Stilsicherheit Wir Bieten: Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Wenn Sie Die Offene Atmosphäre In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Der Referenznummer 482201600019 Ihr Kontakt: Herr Oliver Meineke Gmbh Rastatter Strasse 2 A 77694 Kehl Telefon: +49/7853/898331 E-mail: Jobs@-com Internet: Www-com Verpackungsdesign Nachhaltigkeit Fairtrade Marketing Hotel Ettiketten Projektarbeit Wachstum Grafikdesigner (m/w) Gestaltung Neuer Designkonzepte & Produkt-Designs Für Eigen- Oder Lizenzmarken In Abstimmung Mit Dem Marketing Entwicklung Visueller Konzepte Produkt-Designs Und Mock-Ups Für Kundenbezogene Hotelkosmetik Und -Accessoires Kehl Verpackungsdesign Nachhaltigkeit Fairtrade Marketing Hotel Ettiketten Projektarbeit Wachstum

Grafikdesigner (m/w)
   ADA Cosmetics International GmbH (Kehl)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)